Donnerstag, 1. Mai 2014

Rosemarie meets Lina

...........da hat sie mich auch, die "Rosemarie" :-)
Schnitt....Stoff......da hatte ich gleich etwas Maritimes im Kopf.
Stöber/wühl/wuschel/googelei/scroll/scroll/such und fertig ist unsere neue Ahoi-Kombi:







Schnitte: Rock "Rosemarie" von FeeFee
Shirt "Lina" von Ki-Ba-Doo
Datei: "Hafen-Liebe" von RockQueen (über DaWanda)
Stöffli: "Marine Feeling" Design v. Blaubeerstern 
 

Kommentare:

  1. Wahnsinnig SCHÖN; du nähst so so tolle Teilchen, ich bin immer wieder total begeistert :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Du süße Selber-Zauber-Virtuosin-der-Nadeln-und-Stöffkens :-)

      Löschen
  2. aaaaahhh ooooohhhhh wwwwwoooooowwww sieht das toll aus :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaaaaah-Ooooooooooooh, danke, danke, liebe Birgit <3

      Löschen
  3. Liebe Anna
    Ich hab durch Meitlisache zu Dir gefunden und bin ein bisschen durch deinen Blog gewandert....ich konnte fast nicht mehr aufhören!!! Wunderschöne Sachen zauberst du! :o) Also bin ich grad geblieben ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, das ist aber lieb von Dir, Isabelle, da freu mich ganz doll <3

      Löschen
  4. Dieser maritime Look sieht schon echt schnuckelig aus =o) Ich habe dich auch für den Liebsten Blog award nominiert, es wäre schön, wenn du dabei mitmachst. Die Infos kannst du gerne bei meinem letzten Blogeintrag nachlesen. (http://lodemai.jimdo.com/blog/)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert, was du aus dem tollen Stoff (einr meiner Lieblingsstoffe) gezaubert hast. Ein dickes Kompliment!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Dir.
      War luschern *dumdidum*: Du machst ja auch ganz herzallerliebste Teilchen :-)

      Löschen
    2. Danke,Danke! Uuups, da bin ich grad wieder ein Zentimeter gewachsen;)

      Löschen