Samstag, 17. Mai 2014

Fuchsige "Oona"

Guten Abendschön, Ihr Lieben :-)

Ich würd noch gern einen kleinen Blogeintrag einschieben, denn morgen sind wir zu einem Geburtstag geladen.

Ganz spontan durfte ich nämlich für die liebe Tanja von Himbeerdesign ihre neue "Fräulein Fuchs"-Datei probesticken .
Das hab ich heut morgen erfahren & schon juckten meine Hääääääände :-))))

"Fräulein Fuchs" passt so wunderbar zu Klein-fynory, da war schnell entschieden, das auch mal wieder etwas für sie entsteht.

Die Datei gibt es ab morgen, spätestens Montag.







Mein Favourite ;-)


Kommentare:

  1. Ooooch ist da so knufgig geworden. Bin ganz verzuckert.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. Sensationell!!! Bin ganz vernarrt in dein Ensemble.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  3. Wie liebevoll gestaltet - schade, dass mein schon schon "groß" ist *lach* Was ist das denn für ein tolles Band am Saum? Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... das haut mich um, das sieht so wunderschön aus und Deine kleine Maus ist so süß! Hach ... echt zum immer wieder anschauen, traumhaft süß gemacht! Wo gibt es denn so wunderschöne Borten zu kaufen??

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen Dank, Ihr Lieben <3

    @Sandy: das ist Baumwollborte; hab ich bei/über DaWanda gekauft

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da ist ja eine ganze Landschaft entstanden. Toll!!! Steht deiner Kleinen gut.....

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da ist ja eine ganze Landschaft entstanden. Sieht toll aus an deiner Kleinen.......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ach mein Gott wie goldig (beides! )
    Da bin ich mal wieder traurig das ich keine Sticki habe !
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Danke schön Ihr Lieben <3 <3 <3
    Ich freu mich :-)

    AntwortenLöschen
  10. Love love love !!!!
    Many beautiful ideas walk in your head!
    It rains in France and here is the sun !!

    AntwortenLöschen