Mittwoch, 7. Januar 2015

Farbenmix "Tomboy" & "Uljana"

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch unser neues "Tomboy"-Shirt von Farbenmix vorstellen, kombiniert mit dem Rock "Uljana" , ebenfalls von Farbenmix.
Das Shirt gibt es als Jungen & Mädchenversion (beide im Schnittmuster enthalten).
 
Bestickt ist "Tomboy" mit der zwergenschönen "EINwinterHörnchen" - Serie von Hier 

Mit den Innenaufnahmen tue ich mich immernoch schwer....wie Ihr bestimmt sehen könnt......ich fiebere so furchtbar dem Frühling entgegen, um das alles wieder nach Außen verlegen zu können.
Oder ich kaufe mir noch 5 Fotolampen.
Oder gleich eine neue Kamera.
Oder, oder...es wird einfach Frühling :-)






 


Liebe Grüße,

Anna

5 Kommentare:

  1. Sehr hübsch!
    Du nähst immer so tolle Sachen mit so liebevollen Details.
    Toll!
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    sieht wirklich ganz toll aus, ich mag Deine Sachen total gerne und Du hast wirklich sehr schöne Ideen. Deine Fotos find ich im übrigen völlig ok, ich tue mich auch schwer und arbeite gerade an Versuchen alles schöner umzusetzen. :-)

    Schauen wir mal, ob es mir denn auch irgendwann mal gelingt.....

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder wunderschön und so harmonisch.

    Liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen