Dienstag, 4. Februar 2014

Premiere: meine erste ITH :-)

~~~~~~~~Meine Lieben~~~~~~~~,

momentan ist die Zeit bei mir ein bißchen rar, aber dennoch hab ich mich gestern mal an eine ITH-Datei (In-The-Hoop) gewagt.
Bisher war entweder nichts Zündenes dabei oder aber, ich dachte, das bräucht ich nicht ;-)
Daher zog das ITH-Fieber bis dato also völlig spurlos an mir vorrüber, ABER:
das macht ja doch soooo viel Spass *lach* 

Darum hab ich gestern aus der "Not" eine Tugend gemacht & mir 2 (Smart)Phone-Hüllen gemacht (die brauchte ich nämlich).
Verlängerte Kam Snap-Version von Stuffimaus:




Werden sicherlich nicht die letzten ITH-Dateien bleiben ;-)

Kommentare:

  1. In-The-Hoop noch nie davon gehört, aber die Hüllen sind klasse!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön,Susanne :-)
      ITH-Dateien sind Stickdateien, wo man das Ergebnis (wie jetzt hier die Hüllen z.B.) komplett im Stickrahmen näht+stickt, ganz ohne Nähmaschine quasi :-)

      Löschen