Sonntag, 9. Februar 2014

Flamingo-Love meets Joya

Hallo meine Lieben,

eins hab ich noch, bevor ich den Rest-Sonntag genießen gehe: eine "Joya" von "Mialuna" mit einer rattenscharfen Flamingo-Datei, die ich bei Etsy entdeckt habe.
Witzigerweise kam kurz danach der Stenzo "Flamingo & Co" in die Shops.....ja, ist  wohl ganz definitiv ein Wink (zum Shoppen), stimmts?!
Okay, dem Höheren gebeugt und eingekauft, dat Stöffchen ;-)
Meiner Tochter gefällt die Kombi auch ganz prima, obwohl ich diesmal ordentlich auf Grau gesetzt hab:






 

Kommentare:

  1. Joya ist mein absoluter Lieblingsschnitt! Deine Joya gefällt mir megagut!
    Ich bleib dann auch gleich mal für länger!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vielen Dank, Du Liebe.
      Freu mir immer bunte Wunderbäume in den Garten wenn ich von der Arbeit komme, erstmal nen Kaffee koche und dann sehe, das sich eine neue Leserin dazugesellt hat :-))))

      Löschen
  2. Die Kombi ist ja allerliebst.
    LG Clauida

    AntwortenLöschen