Freitag, 7. Februar 2014

Pullunder "Jil"

Start in das WoEnde....mit "Jil" von DreiEms in Gr. 86 für Klein-Fynory :-)
In den Schnitt bin ich aktuell ganz vernarrt ; passt zu Allem und sieht immer peppig aus *daumen-hoch*







 Allerdings passt leider Gr 86 nicht ganz so dolltoll auf mein 104er Püppchen :-/

Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    die Pullunder sehen klasse aus!!! Schön farbenfroh und der Schnitt gefällt mir sehr gut :) Fällt der Schnitt so groß aus?

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu Doreen,
      danke schön *freu*.
      Finde, der fällt größengerecht aus.
      Die sind für meine kleine Tochter, nicht die Große, die hier oft zu sehen ist :-)

      Löschen
  2. Das sieht echt total farbenfroh aus =). Die Vögelchen verfolgen mich irgendwie heute... Hab sie hier auch in 3 Stoffarten rumflattern und sie sind mir heute alle in die Hände gefallen! Bei deinen beiden Versionen kann ich gar nicht sagen welche mir besser gefällt. Die sind beide Top!

    Liebe Grüße
    Christiane
    www.lilleluett.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn DAS kein Zeichen ist, Christiane :-)
      Ran ans Gefieder.
      Hihi.

      Lieben Dank Dir <3

      Löschen
  3. oh die sehen ja schnuckelig aus sieht bestimmt super süß am Kind aus :) ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen