Mittwoch, 19. Februar 2014

PRöckchen von Frau Jatzke

Hallo meine Lieben,

das "PRöckchen" ( der Eine oder Andere erinnert sich vielleicht noch an den kleinen Teaser) von Frau Jatzke ist nun online und daher kann/darf ich nun auch die Probenähergebnisse präsentieren.

Ohne Partei ergreifen zu wollen: ein ganz supereasy Rock, weil:

1. man kann jede Stoffart nehmen
2. das SM besteht aus nur 2 Teilen (okay, plus Bündchen eben noch)

Einfacher geht es ja schon fast gar nicht mehr, oder?!
Nähzeit gefühlte 10 Minuten und so ein Röckchen braucht ein Mädchen ja immer, gell.
Es gibt noch den "Prock", das ist dann das Modell für Mama :-)

PRöckchen Klick 







Kommentare:

  1. Der sieht ja mal Klasse aus, bin mal auf die Mamaversion gespannt.
    Da könnte ich direkt zur Rockträgerin mutieren.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. deine Kombis sind aber auch immer zu schön sieht echt super süß aus :) besonders der Rotkäpchen...sieht soooooo schööööön aus :))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen