Montag, 27. Januar 2014

Janea´s Peacock meets "Milena"

Hallo meine Lieben,

es gibt ja so Stöffchen, die muss man einfach haben; kennt Ihr sicherlich alle *hüstel*
So erging es mir bei den Peacocks von Janea :-)
Erstmal alles hinein in den Warenkorb...irgendetwas wirds schon werden.
Nachschub ist auch schon auf dem Weg...., aber Psssst, muss ich abfangen (Zitat mein Gatte: " Warum willst du in den Stoffladen, hast doch ein Stofflager oben"....*dumdidum*)
Entstanden ist daraus jedenfalls gestern das Kleid "Milena" von DreiEms.



 



Stickdatei "Peacock" von der lieben & rasend schnellen Dagi vom "Nadelflüsterer"

Kommentare:

  1. Wow das sieht cool aus sehr schön und die Farben der Wahnsinn :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist ja super Herzig geworden, bin ganz begeistert und die Stoffe sind auch total chic <3

    Liebe grüsse aus der Schweiz Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ich bin begeistert .. oberhammersupertuper das kleid <3

    allerliebste Grüße aus dem Ösiland ;-)

    AntwortenLöschen