Sonntag, 19. Januar 2014

Basics

Hallo meine Lieben,

meine erste Arbeitswoche nach Elternzeit liegt hinter mir und mit hochtrabenen Plänen bin ich in das WE gestartet.
Die bestellten Stöffchen sind so nach & nach eingetrudelt, die neuen Ebooks warteten bereits artig ausgedruckt und zusammengeklebt auf mich......und dann....musste ich alles über den Haufen werfen und auf nä. Woche verschieben, denn das Fräulein Klein-Fynory braucht neue Basic-Shööörts *meeeep*
Nun bin ich also zu nichts Anderem, als Shirts gekommen :-)
Na ja, und Shirts.
Und noch 3 Shirts.
Und nochmal 2= 5:








Kommentare:

  1. Wow, deine Shirts sehen alle ganz toll aus, welchen Schnitt hast du da verwendet?
    Und weil mir deine Art zu schreiben sehr gefällt, hänge ich mich mal an dich dran.
    Liebe Grüße
    Nähoma.

    Ps darfst natürlich auch bei mir vorbeischauen.

    Ich kann die verschwommenen Zeichen kaum entziffern, habs schon 3x probiert. Wenns jetzt nicht klappt, lass ich es dann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen, vielen Dank *freu*
      Das ist das SM "Baby Longsleeve" von Schnipp-Schnapp :-)

      Löschen
  2. Oooh, der Füchschenstoff ist ja wirklich putzig. Darf ich fragen wo du denn her hast?
    liebe Grüße
    http://flulu-unbound.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar :-)
      Das ist "Little Fox" von Janea

      Löschen
  3. Oh wie kann ich das nachfühlen. Ich darf zum Glück noch zu Hause bleiben, obwohl Maus letzte Woche 1 geworden ist. Muss total ungewohnt für dich sein wieder zu arbeiten. Aber trotzalledem scheinst du sehr gut durchgeplant zu sein. 5 Shirts mal so eben zwischen zu schieben würde ich nieeeee schaffen. Respekt. Sehen auch alle so toll aus.

    Lieben Gruß
    Christiane
    www.lilleluett.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Shirts. Damit ist erstmal wieder aufgefüllt.
    Ich starte diese Woche auch wieder ins Arbeitsleben. Hoffentlich bleibt mir danach ebenso viel Antrieb wie dir.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, dann wünsch ich Dir auch einen guten Start :-)

      Lb Grüße,

      Anna

      Löschen
  5. die sind ja alle super schön geworden ich liebe solche Basics :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Shirts! Richtig knuffig!

    LG Jenny von jenny-testet

    AntwortenLöschen