Samstag, 11. Januar 2014

Zwergenkombi Gr. 56

Eins hab ich heut noch, meine Lieben.
Bestimmt ist schon aufgefallen, das ich ausschließlich für (meine) Mädchen nähe.
Das liegt v.A. daran, das meine Söhne finden, sie sind zu groß dafür, aber auch daran, das es schon ziemlich schwer ist, für größere Jungs Stoffe zu finden.
Wie gut, das meine Freundin einen kleinen Jungen erwartet und so kam ich nun heute in den Genuß, mal etwas für Buben zu nähen UND dann auch noch in Minigröße, nämlich 56.
Heidewitzka, ist schon ein kleiner Unterschied, nicht wahr?! *kicher*
Zu niedlich, so kleine Kleidungsstücke zu sehen.......aber Nein, I´m ready *grinsel*:




Kommentare:

  1. Wow das sind tolle Sachen, das würde perfekt zum Koffermarkt passen.
    Vielleicht interessiert es dich ja http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kenne ich. Für Jungs wird es irgendwann richtig schwer. Aber schön, das Deine Freundin für Ersatz sorgt (-;
    Sie wird sich sicher sehr über dieses tolle Outfit freuen.
    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen