Montag, 6. Januar 2014

Kleidersuche......

Auf der Suche nach einem schönen, neuen Schnittmuster, an dem ich mich versuchen kann, bin ich bei DaWa**** über dieses gestolpert.

Kann man in versch. Versionen nähen, ausschlaggebend  für mich war aber die Version mit Unterkleidchen mit Raffung.....Stickdatei hat das Tochterkind sich selber ausgesucht :




Schnitt "Ruth" von "Sui-Generis Design"

Liiiiebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Wundervoll - Das Kleid sieht bezaubernd aus und das
    Stickmotiv paßt super dazu - ein echter Hingucker.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll geworden und vom Post davor bin ich auch hin und weg!
    Die sind wirklich beide der Knaller !
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Wolke, wie lieb *erröte* ; vielen Dank Dir

      Löschen
  3. Zauberhaftes Kleid für eine zuckersüße Prinzessin. Ein tolles Outfit, hast du da genäht. Herzliche Grüße, Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, Du machst ganz bezaubernde Kleider.
    Ich bin total begeistert von den Mustern, den Farbkombis...alles sieht so fröhlich aus...echt wahnsinn!!! Deine kleine Tochter ist ja süüüüüß, das perfekte Model, sie macht das echt super.
    Schade das ich so gar nicht nähen kann und meine Kids schon etwas größer sind.
    Aber ich schaue jetzt gerne mal bei Dir vorbei.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie zauberhaft.
    Deine Tochter fühlt sich bestimmt wie eine Prinzessin
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein zauberhaftes Kleid <3

    AntwortenLöschen