Mittwoch, 2. September 2015

Astrokatze: FeeFee "Calu" x "Röckchen" von Farbenmix

Guten Morgen,

heute möchte ich Euch gern unsere erste Herbstkombi 2015 vorstellen:

- Rock "Röckchen" von Farbenmix
- Shirt "Speedy" von Farbenmix
- Cardigan "Calu" von FeeFee

aus dem wundervollen neu aufgelegten "RetroRomantik" von Astrokatze in neuer Farbkombination; petrol, braun & grau inkl. den passenden Ringel-Kombi-Stoffen.

In das petrol habe ich mich sofort "verguckt", eine grandiose Farbe.

So richtiges Herbstfeeling kam an dem einzigen Sonnentag der Woche nicht auf, aber seitdem wird die Kombi gern + oft getragen, da wir nahtlos wieder in Regen übergegangen sind hier.









Zutaten:

- Stoff "RetroRomantik" mit passenden Ringeln von Astrokatze 
- Ebooks "Röckchen" und "Speedy" von Farbenmix 
- Ebook "Calu" von FeeFee 

Liebe Grüße,

Anna

2 Kommentare:

  1. Aaah! Schon wieder so ein geniales Outfit! wann nähst du das nur alles? Und deine Farbkombinationen sind jedes Mal der Knaller!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne Farben!!! Herrliches Outfit! Den Stoff musste ich sofort bestellen :)

    AntwortenLöschen