Mittwoch, 9. September 2015

Farbenmix "KleinFanö" & "Insa" aus "Pedro" von Astrokatze

Hallo meine Lieben,

für mich beginnt jetzt die schönste Nähphase des Jahres....nämlich das Herbstnähen.

Das "Stiefelwetter" mag ich besonders gern.....d.h., Röcke, Shirts, noch eine Weste/Jacke, passende Leggins und dazu noch eine Mütze...DIESE Outfits , die mag ich einfach am Liebsten.

Da ich letzter Zeit eine ganze Menge "Nähkram" zu erledigen hatte, blieb das Nähen nach purer Lust & Laune ein bißchen auf der Strecke....aber ich habe beschlossen, das zu ändern und in Zukunft wieder mehr das zu nähen, worauf ich so richtig Lust habe, wir es gebrauchen können und das ganz ohne "Abgabefrist" o.Ä.

Heute möchte ich Euch eines dieser Outfits zeigen, das mal, so ganz theoretisch, ohne Werbungsabsichten entstanden ist *hihi*.

Dazu habe ich mir nämlich vor einiger Zeit den Bio-Jersey "Pedro" von Astrokatze gegönnt, denn ich war einfach hin-u. weg von diesem wundervollen Blau, und jetzt war der richtige Zeitpunkt, den Stoff unter meine Nähmaschine zu legen.

Enstanden ist ein "KleinFanö"-Shirt und ein "Insa"-Rock von farbenmix, sowie eine Leggins & Beanie aus "Pedro":













Zutaten:

- Jersey "Pedro" von Astrokatze 
- "KleinFanö" & "Insa" von Farbenmix 
- Stickdatei "Pedro" von Lollipops for Breakfast 

Liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Tolles Outfit!
    Ich habe meist gar keine Zeit für solche Komplettoutfits, deshalb bewundere ich sie bei dir und anderen immer gerne;-)
    Insa ist ohnehin ein toller Schnitt, der müsste eigentlich auch noch auf meine ToDo-Liste...
    Und die KleinFanö mit langen Ärmeln und unten leicht ausgestellt gefällt mir auch sehr gut..

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr niedlich! Das ist ein zuckersüßes Gesamtoutfit für dein Püppchen. Ich würde auch gerne noch einmal so bunt und putzig nähen, aber mir fehlt leider die passende Trägerin dafür...

    Ich finde es sehr angenehm, mal keinen Werbebeitrag zu lesen. Im Moment artet das in unserer kleinen Bloggerwelt ein wenig aus, weil viel zu viele Näherinnen entweder einen neuen Schnitt oder einen neuen Stoff vorstellen. Da sind mir diese ganz persönlichen Nähwerke die allerliebsten. Oder eine gesunde Mischung im Blog, wie bei dir.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar geworden, ich freu' mich auf Deine weiteren Herbstinspirationen!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,

    ein traumhaft schönes Outfit für Deine Zuckermaus und Deine Einleitungssätze kann ich nur bestätigen, so viel Spaß wie das Probenähen auch macht, aus dem Bauch heraus zu nähen, worauf man Lust hat und aus Stoffen, die man gerne vernähen will, ist noch einmal was ganz anderes. Ich bin schon sehr gespannt, was alles tolles unter Deinem Maschinchen hervorkrabbelt.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Outfit!
    Mit so viel liebe zum Detail, wunderschön :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. ist das aber ein schönes Outfit! Farbenfroh, bequem und Seepferdchen! Was will man mehr?! Echt super, super schön geworden! <3-lichst eVa

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein süsses Outfit und so farbenfroh. Gefällt mir sehr sehr gut.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber hübsch geworden!
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen