Freitag, 18. September 2015

"Foxy Braun" von Zwergenschön auf Farbenmix "Joelle"

Meine Lieben,

heute zieht der Herbst mit seinen satten rot, orange-und braunen Farben bei uns ein:

Herbstoutfit No. 2 ist fertig.
 
Genäht habe ich den Latzrock "Joelle" und für darunter nochmal ein "KleinFanö"-Shirt von Farbenmix.

"Joelle" ist ein ziemlich cooles Teil, da war ich schon während des Nähens ganz angetan; die Teilungsnähte sind m.E. nach ein absoluter Clou und das a-förmige Rockteil steht sehr adrett an den Seiten ab.

Beim nächsten Mal jedoch muß ich mir merken, nicht mehr mit dem Fahrrad zum "Shooting" anzureisen; uahr, ich hole mein Töchterchen aus dem Sitz und alles war zerknittert *kicher*
Heute daher der Joelle-Feincord-Knitter-Look :-)

Bestickt ist ihre "Joelle" mit der neuen "Foxy Braun"-Stickdatei von Zwergenschön.
"Foxy" ist nicht ganz neu, wurde aber nochmal schön gemacht, aufgerüscht und hat nun eigene ganz eigene Datei für sich allein bekommen.

 









Zutaten:

- Latzrock "Joelle", Shirt "KleinFanö" und Hut "Resi" von Farbenmix
- Stickdatei "Foxy Brown" von Zwergenschön

Liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Soooooo süüüüüß!!!!!!!! ZUCKERschock!!!!!!!!
    Der Foxy Brown ist einfach toll ... und deine Kleine auch!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ein perfektes Dreierteam, Deine Maus, Joelle und Foxy Braun. Die Kombi macht so richtig Laune auf Herbst. Super gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. sorry, war zu schnell...
    Soviel Zeit sollte doch sein, also:

    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll und wunderschön!
    Und deine Farbexplosion finde ich einfach immer wieder hammermässig (inkl. der Stümpfe!).
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. So ein hammermäßiges Outfit!!! Wir brauchen unbedingt coole Strumpfhosen!!! Ach, du hast mich mal wieder vom Hocker gehauen!

    AntwortenLöschen
  6. So ein hammermäßiges Outfit!!! Wir brauchen unbedingt coole Strumpfhosen!!! Ach, du hast mich mal wieder vom Hocker gehauen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß jetzt nicht, was hier süßer ist....deine Kleine, oder Foxy????? Das Outfit ist so was von schöööön, ich hab mir die Bilder grad rauf und runter und rauf und runter angeguckt!!! ZUCKER!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Bestens vorbereitet für den Herbst!
    So süßes Outfit, schöne Farben, Bilder - da wünsch ich mir meine fast wieder kleiner :))
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ZUACKAAAAA LIAB de MAUS,,,
    steht ihr gewaltig guat,,,
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Total niedlich! Das sind wunderschöne Herbstbilder geworden, und ich finde es auch total süß, wenn der Rock bei den kleinen Damen so schöne absteht. Den Knitterlook finde ich nicht schlimm, und er wäre mir vermutlich gar nicht aufgefallen. Manchmal fotografiere ich auch spontan, also ohne, dass wir extra nur fürs Genähte Bilder machen, und da bleiben Falten eben nicht aus. That's life...
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wieder total herzig! (und die Strumpfhosen!)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine traumhaft schöne Kombi liebe Anna, hachzzzz der Herbst kann sooooo schön bunt sein udn die Joelle ist einfach nur zuckersüß geworden und steht Deiner kleinen Motte einfach hervorragend.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen