Sonntag, 8. Dezember 2013

Meeriges Patch-Outfit

Bei dem schmuddeligen Wetter haben wir uns heut in das Nähkämmerchen zurückgezogen.
Meine Tochter ist ja weiterhin ein großer "Meerjungfrauen"-Fan und da kam uns die neue Eigenproduktion von den Stoffwelten natürlich gut gelegen.
Also haben wir uns heut mal an die Materie gesetzt und mein Tochterkind hat fleißig mitgeholfen :-):





Kommentare:

  1. TOTAL SÜSS... ganz tolle Kombi :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Hammer WUNDERSCHÖN ist die Kombi geworden :) ich wünsche euch einen schönen 2. Advent

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Tatal niedlich! Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi! Gefällt mir sehr!
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön Ihr Lieben; da freu ich mich immer gleich dreifach :-)

    AntwortenLöschen