Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten....plus...

...heute noch genäht geschwind,
ein Outfit für´s Geburtstagskind.
Der Zweite ists, wie ihr schon wisst,
ganz stolz, das Kind, es ist.
Wir freuen uns, das Du bist da,
jössas, die Juna wird zwei Jahr´.

Damit verabschiede ich mich erstmal in das Weihnachtsfest und wünsche Euch Allen & Euren Lieben ein frohes, schönes & besinnliches Weihnachtsfest :-)

Anna

Kommentare:

  1. jöh das kleid sieht süss aus, da hatte juna sicher viel freude!
    lg
    http://sunikat.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir <3
    Aber die "Feuertaufe" kommt erst noch am 31.12 :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das Kleid ist ja supersüß geworden. Ich muss auch noch ein Shirt mit einer 2 drauf nähen. Habe aber noch einen Monat Zeit.
    LG Steffi und danke für deine nette Bewertung!

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschön!
    Da habe ich schon wieder eine süße "2" in der Bloggerwelt entdeckt...:-)
    Hast du vielleicht Lust das Kleid auf meiner kleinen Linkparty (http://zocha-naeht.blogspot.de/2014/03/meine-erste-linkparty-my-happy-shirt.html) zum Thema "Geb.Shirt" zu zeigen?
    Würde mich freuen!
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen