Dienstag, 17. Dezember 2013

Es war einmal.......

....oder, wie Rotkäppchen, hier Quitschrosakäppchen, es schaffte, den Wolf, nur anhand ihres Dresses, in die Flucht zu schlagen *hihi*.
Nein, Spass beiseite.
Die neue Eigenproduktion der Stoffwelten ist online und Mutter & Tochterkind saßen gespannt+gebannt davor.
Ich hätte doch gern den Blaugrundigen genommen, das Herz meiner Tochter schlug, natürlich, für den Rosanen.
Also wurde es rosa, keine Frage.
Hier also die Märchenversion des  Rotkäppchens meines Tochterkindes *zückt-die-sonnenbrillen*:











Kommentare:

  1. Das ist total schön geworden und steht der Maus super :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh mien Gott ich bin ganz verliebt ♥ Super süße Kleider sind das!
    Darf man fragen, wo du deine Schnittmuster her bekommst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej,
      Du, das ist ganz unterschiedlich.
      Ich nähe gern nach Farbenmix, stöbere aber auch mit Vorliebe bei DaWanda nach Ebooks. Da findet man eig. alles, was nicht niet-& nagelfest ist :-)

      Löschen
  3. Wow das sind tolle Sachen, das würde perfekt zum Koffermarkt passen.
    Vielleicht interessiert es dich ja http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich mal nachschauen; vom Koffermarkt hab ich noch nie gehört.

      Lb Grüße,

      Anna

      Löschen