Samstag, 30. November 2013

Mein neues Reich...

Lange war es ruhig bei Familie "fynory", aber das hatte einen Grund !
Nach 5 langen Wartejahren habe ich nun endlich mein eigenes, kleines Nähreich bekommen *dolle-freu*
Nachfolgend ein paar Bilder davon (gleichzeitig mein Alibi, das ich nicht einfach nur nähfaul war *hihi*)

Liebe Grüße Euch,







Noch ist alles schön aufgräumt *zwinker*....ich gebe mir max. 3 Tage..*hüstel*

Kommentare:

  1. OH WIE KLASSE!!! sieht das toll aus. und die details hier und da (den scherenaufhaenger, oder die stoffmuster, die an der wand kleben....). hach, schmacht, auch haben will!

    geniesse dein reich!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh.....Neid..... :) Ich freu mich für dich! Es gibt doch nix schöneres als das eigene Reich...ich kenn das ;)

    Wäre ein toller Beitrag für die Machtzentrale....
    http://contadinasway.blogspot.de/p/blog-page_21.html?showComment=1381479694750

    Ich hab auch gleich meine Freude geteilt als mein Nähkämmerlein bekam :D

    lg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaah! Was für ein Stoff-, Garn-, Webband-, Arbeitsparadies! :-)

    Superschön und supergeräumig!

    Kein Wunder, dass du stolz bist! Ein Traum ist das geworden!

    Und besonders schön, dass du andere bei dir reinschauen lässt!

    Vielen Dank für dne Einblick in deine Machtzentrale! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Evtl. hast du vielleicht noch gar nicht bemerkt, dass du die Captcha-Abfrage für Kommentare aktiviert hast, das hält leider viele vom Kommentieren ab. Mach, du vielleicht mal einen Test ohne und schau', was passiert! :-)

    AntwortenLöschen
  4. oh man....ich bin ja sooo neidisch!lg luise

    AntwortenLöschen
  5. hallo :o)
    was für ein wunderschönes Nähreich! ♥
    ich wünsche dir viel Freude darin und grüße dich lieb,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja richtig toll aus bei dir, Da macht das Nähen doch gleich doppelt Spass :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Oha! Das ist toll und so übersichtlich und ordentlich verstaut! Da hast du direkt immer einen Überblick über die Stoffvorräte! Schön zu sehen, dass auch andere Stoffe horten! ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh Wow, das ist ja total schön! Da bin ich absolut neidisch, auch wenn in noch ganz neu in der Nähwelt bin, würde ich mich da bestimmt total wohl fühlen! ;-)
    LG Mlle Petit Point

    AntwortenLöschen
  9. Moin!!
    Hihi, das ist ja mal beruhigend zu sehen, dass ich nicht die einzige mit acht prall gefüllten Expeditfächern bin! *loool* Sehr schön hast Du es Dir gemacht, da würd ich gern mal stöbern und vor Kreativität übersprudeln! :-D

    Ganz liebe Grüße und Happy Friday!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen