Donnerstag, 1. Oktober 2015

"Mareen" von CZM

Hallo Ihr Lieben,

jaaahaaa, Ihr lest richtig: ich habe noch eine "Mareen" genäht.
Diesmal allerdings in der Pulloverversion und mit Kapuze , diese Version ist nämlich auch im Schnittmuster enthalten.

"Mareen" ist wirklich ein ganz wunderbarer Allrounder, besonders derzeit für meine Herbstklamotten.
Denn auch diese habe ich wieder aus Sweat genäht.

Außerdem habe ich mich nochmal an einer Applikation versucht, dieses Mal an "Carl(a)", dem Hund.

Für so Lütte ist das noch ganz niedlich :-)

 










Zutaten:

- Schnittmuster "Mareen" von Cinderella Zwergen Mode 
- Applikationsvorlage "Carl(a)" von Stina Wupp 

Liebe Grüße,

Anna

4 Kommentare:

  1. MEI soooooo gschnallig mir de WASCHLN dran,,,,
    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich, der Pulli und das ganze Outfit!
    Wir mögen Mareen auch sehr gerne!
    LGMarion

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß mit dem großen Hund! Und die Farben vom Outfit leuchten so toll!
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Die Applikation ist toll geworden!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen