Sonntag, 30. März 2014

Schnabelina´s Trotzkopf

Einen wunderschönen & bunten Sonntag wünsche ich Euch!

Neben "Gartensitting" und "Nichts-Tuing" habe ich mich heute dennoch nebenher aufraffen können, mich an die Maschine zu setzen.

Der kleine Trotzkopf lag hier schon länger zugeschnitten auf meinem To-Do-Haufen; viele hab ich selber schon bewundern können...aber irgendwie kam ich dann doch nie dazu.

Daher ist heut eeendlich mal wieder eine kleine, legere Kombination für Frau Klein-Fynory entstanden, welche sich dann sogar für ein paar Bilder aufraffen konnte :-) 

Und meine neueste Erkenntnis: der Schnitt ist absolut oberspitze---> es wird mehr Trotzköpfe geben!!  (nur nicht heute, bei DEM Wetter *grrrr* )






 Schnittmuster: "Trotzkopf", Freebook von Schnabelina
Stickdatei: Ginihouse

1 Kommentar: