Sonntag, 16. März 2014

Blue Ivy meets HippMe & Rosi

Hallo meine Lieben,

gestern noch war ich ziemlich traurig das ich nicht auf den Stoffmarkt konnte und überhaupt, das Wetter ist ja auch grausig (zumindest hier bei uns).
Vorteil jedoch: ich hab kein Geld ausgeben (okay, Onlinebestellung EP Stoffwelten ausgenommen *kicher*) UND ich hatte Zeit zum Nähen.

Während sich nun Andere bei scheusslich-grässlichem Wetter inkl. Regen über den Markt quetschten , hab ich mich in mein kuschelig-warmes Nähhüttchen verdrückt.

Herausgekommen sind ein "HippMe" von Janeas World kombiniert mit der "Rosi" von Villa-Monti:






 

Kommentare:

  1. Ein tolles Set und im Nähstübchen war es heute sicher wirklich gemütlicher als auf dem Stoffmarkt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. WoooooooW; sooooo schön; ich liebe es ... du nähst so tolles Teilchen <3 Ich bin immer wieder ganz begeistert!!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das kann ich ja nur 10000x zurückgeben <3

      Löschen