Samstag, 8. März 2014

Peace,Love...not War: HippMe meets Insa

Tjjjjiijjihihiiiiiii....

Make Love,  not War......und Peace, natürlich :-)

Hallo meine Lieben,

heut ist mir noch eine Kombi von der Nadel geschlüpft, die meine Tochter selbst zusammengestellt hat.
Na ja, sagen wir jedenfalls, es MUSSTEN unbedingt die grünen Äffchen sein, den Rest hab ich dann quasi drumherum "gebaut".

Erst dachte ich "dujemine", aber jetzt, wo wir fertig sind, gefällt es mir doch ganz gut;









SM Shirt: "HippMe" von Janeas World (Stickdatei ebenfalls, ist im SM enthalten)
SM Rock: "Insa" von FM
SM Kind: meins :-p

Kommentare:

  1. Ein tolles Set und ich finde die Stoffe passen super zusammen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Tochter hat sich eine tolle Farbe ausgesucht. Das grün mag ich in allen Varianten sehr gerne. Deine Kombi ist superklasse geworden.
    Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank; wir freuen uns sehr :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll und so schön verspielt!
    Gefällt mir sehr.

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  5. eine Wahnsinnskombi. Sieht total klasse aus. Wirklich wunderschön.
    Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, dieses Kleid. Kunterbunt und doch so stimmig. Ein Mädchentraum.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Danke schööööööööööööön <3

    AntwortenLöschen
  8. Finde die Kombi traumhaft schön,tolle Farbzusammenstellung und auch die Schnitte sind Klasse.
    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen