Sonntag, 14. Juni 2015

Farbenmix SewAlong 2015 Woche 5. #sewalong #farbenmix


Mei, Ihr Lieben, Woche 5, das "Finale"....d.h., der SewAlong Let´s Farbenmix ist vorbei :-/

Bin ich glatt ein bißchen wehmütig, aber auch dankbar.....tolle Blogs & Mädels habe ich kennengelernt und Spaß hat es ja sowieso gemacht.

Immernoch ganz sprachlos bin ich über den ersten Platz in Woche 3......mit unserer "Viktoria".....da würde ich gern nochmal ein ganz herzliches DANKESCHÖN in den www-Äther hinausrufen; ich bin fast vom Stuhl gekippt.

Vor Ungläubigkeit, aber vor Allem, vor Freude!!!

Nun erwartet Euch heute natürlich das Gesamtoutfit aus allen Vorwochen.

Ich hab versucht! mich auf ein paar Bilder zu beschränken, aber das gelang mir (natürlich) nicht; heute also Bilderflut *sorry*.

Woche 1: Shirt "Antonia"
Woche 2: Rock "Uljana"
Woche 3: Weste "Viktoria"
Woche 4: Mütze "Resi" und die "Apfeltasche"
Woche 5: alles zusammen

.......

















Und? 
"Bilderflut" war eine maßlose Untertreibung, gell?!

Hihi.

Ich grüße Euch ganz lieb & vielleicht "sieht" man sich mal wieder,

Anna

6 Kommentare:

  1. Bilderflut war perfekt, hat das Outfit echt verdient!!! Hast aber auch so ein süßes Model dazu :)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Bilderflut war perfekt, hat das Outfit echt verdient!!! Hast aber auch so ein süßes Model dazu :)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, eine Kombi - perfekt abgestimmt!
    Liebe grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Einfach der absolute Hammer, deine Kombi! Wunderschön! Alles passt so perfekt zusammen!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön... Und die Mütze ist der Hit.

    LG Petra K.

    AntwortenLöschen