Sonntag, 28. September 2014

Farbenmix "Amelie" x "Wendeweste" von Pattydoo

Hallo meine Lieben,

bei diesem herrlichen Wetter heut wird es bei uns nochmal kunterbunt :-)

Genäht habe ich eine "Amelie" von Farbenmix in Kleidchenversion & das Freebook "Kinderwendeweste" von Pattydoo , wobei ich bei diesem Exemplar auf die doppelte Ausführung verzichtet habe .

Dazu gab es eine Ringelleggins von meinem derzeitigen Lieblingsstoff: der Ringeljersey "Wicca", der eine EP von Nä-H-exe ist.

















Stöffchen: "Simply Hearts" von Sari Ahokainen
Stöffchen: "Wicca" von Nä-H-exe
SM "Amelie" von Farbenmix
SM "Wendeweste" von Pattydoo

Liebe Grüße,

Anna

3 Kommentare:

  1. Wunderschön geworden. So farbenfroh. Einfach klasse.
    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Ringelleggins am besten! Total schön!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen