Dienstag, 27. August 2013

Nachwuchs-Schneiderin

Uuuuih, meine Tochter möchte auch gern nähen *freu*
Heute haben wir klein, nämlich mit der Stoffauswahl, angefangen.
Das Shirt ist , mit nur klitzekleiner Hilfe, fast vollständig von meinem Tochterkind zusammengestellt worden:





 

Kommentare:

  1. joa, das kenn ich! Ab jetzt kann Mama nicht mehr machen was sie will... ;)

    Süß!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wahhh, dieser Schmetterlings-Blumen-Stoff ist auch der absolute Lieblingsstoff meiner Süssen! Sie hat ihn sich extra für ihr Einschulungskleid ausgesucht.

    Falls Du noch etwas von dem Stoff übrig hast und ihn nicht brauchst: meld Dich doch bei mir, ich würde mich riesig über jedes noch so kleine Stückchen davon freuen.

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      ja, ich hab grad vermessen: 70 x 88 cm(plus Anhängselchen li.+re.) hätte ich noch

      Löschen