Samstag, 20. September 2014

"Mareen" von CZM meets "Ritterschön XXL" von Zwergenschön

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch die neue Stickserie aus dem zwergenschönsten Lädchen aus Nimmerland vorstellen:

Ritterschön XXL  ist online und kommt mit sage & schreibe märchenhaften 72 Dateien daher.

Ein Spektakulum für alle großen und kleinen Drachenfänger/innen, Beschützer, treue Ritter, Legenden und schöne Prinzessinnen.

Diese & ganz viele andere bezaubernde Dinge gibt es bei Zwergenschön

Dazu habe ich eine "Mareen" von CZM kombiniert und da ich hier eine kleine Drachenfängerin habe, natürlich als Kleidchenversion.


















Liebe Grüße,

Anna

5 Kommentare:

  1. WOW! Das macht den Herbst bunt und fröhlich - richtig schöne Regenbogenfarben (und Hut ab, dass es trotz der vielen Knallfarben total stimmig wirkt).

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. boah anna...gibt es einen schöneren, farbenwunderlicheren AUGENSCHMAUS?...bin ich happy, dass du dabei warst...freu mich immer noch wunderwahnsinnig toll und dank dir für deine geduld mit mir...knix knix knix du holde maid ;-) seyd ♥-lich gegrüßt, eure GWYNHYFAR ähm SILKE :-)
    ...pssssst DEINE bilder laufen bei mir in ENDLOSschleife...guck und guck und guck sie mir immer wieder an...schmachtz ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Soooo ein schönes, buntes herbstkleid! Wow! Und die neue Stickdatei ist natürlich ebenfalls super!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. schon wieder so ein schööööönes Kleid die Mareen ist so toll geworden hach ich brauche unbedingt eine Stickmaschine :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ! Jedesmal nachdem ich hier oder bei Nadine war, möchte ich mir eine Stickmaschine kaufen !

    liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen