Sonntag, 8. November 2015

Farbenmix "Joey" & "Zucka"

......ja, die Bluse "Joey"....die steht schon seit gefühlten Ewigkeiten auf meinem "I want to sew"-Zettel, aber, natürlich, war das wieder einer von den Punkten, zu dem ich nie kam.

Dennoch mag ich zur Zeit gern mal Schnittmuster vernähen, die ich entweder noch gar nicht oder nur wenig genäht habe und so habe ich mich die Woche über aufgemacht, um eine "Joey"-Bluse zu nähen.

Dazu habe ich den Rock "Zucka"  und für darunter eine schlichte "Antonia" kombiniert.
"Zucka" ist auch so ein fesches Teil, das ich gar nicht müde werde, zu nähen.

War es doch vor einiger Zeit eher so, das ich viel unter der Woche genäht & gebloggt habe, ist es momentan eher andersherum.

D.h., aktuell werdet Ihr wohl eher am Wochenende von mir hören :-) .

 










Zutaten:

- Schnittmuster Bluse "Joey", Rock "Zucka", Shirt "Antonia" und Hut "Resi" von Farbenmix
Stickdateien: gemischt von Ginihouse und Nadelflüsterer

Liebe Grüße & einen tollen Sonntag,

Anna