Montag, 29. September 2014

"Simply Owls" & "HippMe" von Janeas World x "BeeSunny" von BeeKiddi

Guten Morgen meine Lieben,

ab sofort gibt es die neue Stickserie "Simply Owls" von Janeas World via Der Nadelflüsterer zu erstehen.

Dazu habe ich den Rock "BeeSunny" von BeeKiddi mit einem "HippMe" von Janeas World kombiniert.

Ebenfallls ziemlich oft zum Einsatz kommt unsere Weste "Viktoria" von Farbenmix, wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt *hihi*.

Davon nähe ich, denk ich, noch 3....die passt einfach irgendwie immer :-)

Die Datei, so Ihr mögt, bekämt Ihr hier:












Liebe Grüße,

Anna

Sonntag, 28. September 2014

Farbenmix "Amelie" x "Wendeweste" von Pattydoo

Hallo meine Lieben,

bei diesem herrlichen Wetter heut wird es bei uns nochmal kunterbunt :-)

Genäht habe ich eine "Amelie" von Farbenmix in Kleidchenversion & das Freebook "Kinderwendeweste" von Pattydoo , wobei ich bei diesem Exemplar auf die doppelte Ausführung verzichtet habe .

Dazu gab es eine Ringelleggins von meinem derzeitigen Lieblingsstoff: der Ringeljersey "Wicca", der eine EP von Nä-H-exe ist.

















Stöffchen: "Simply Hearts" von Sari Ahokainen
Stöffchen: "Wicca" von Nä-H-exe
SM "Amelie" von Farbenmix
SM "Wendeweste" von Pattydoo

Liebe Grüße,

Anna

Freitag, 26. September 2014

"Grazia" von Fadenkäfer

Meine Lieben,

heute blogge ich über die Tunika "Grazia" von Fadenkäfer.

Das Ganze gibt es heut in einer Bilderflut (Sorry), denn ausnahmsweise haben beide Fynory-Damen mitgewirkt :-)

Die Tunika kann mit langen oder kurzen Armen genäht werden und auch am Ärmelsaum kann der Abschluß variiert werden.
Ebenso wird "Grazia" mit etwas Verlängerung schnell mal zum Kleid.

Außerdem ist sie ganz rasch zu nähen; wer also schnell etwas Tolles braucht, wäre damit gut bedient.

















Liebe Grüße,

Anna


 

 




Dienstag, 23. September 2014

Farbenmix "Celina" meets "Smoky Drachenschön" von Zwergenschön

......bei uns geht es heut märchenhaft zu.

Ein kleiner mythischer Drache ...aus dem eine ganze 20teilige Stickserie entstand.

Für alle kleinen & großen Drachenfänger/innen, Drachenflüsterer/innen und Drachenzähmer/innen

Zu bekommen bei Zwergenschön


Dazu gab es eine "Celina" von Farbenmix in Feincord, damit das Kleidchen auch im Winter gut mal tragbar ist.

Aber nun, Vorhang auf für "Smoky Drachenschön" :














Liebe Grüße,

Anna