Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten....plus...

...heute noch genäht geschwind,
ein Outfit für´s Geburtstagskind.
Der Zweite ists, wie ihr schon wisst,
ganz stolz, das Kind, es ist.
Wir freuen uns, das Du bist da,
jössas, die Juna wird zwei Jahr´.

Damit verabschiede ich mich erstmal in das Weihnachtsfest und wünsche Euch Allen & Euren Lieben ein frohes, schönes & besinnliches Weihnachtsfest :-)

Anna

Dienstag, 17. Dezember 2013

Es war einmal.......

....oder, wie Rotkäppchen, hier Quitschrosakäppchen, es schaffte, den Wolf, nur anhand ihres Dresses, in die Flucht zu schlagen *hihi*.
Nein, Spass beiseite.
Die neue Eigenproduktion der Stoffwelten ist online und Mutter & Tochterkind saßen gespannt+gebannt davor.
Ich hätte doch gern den Blaugrundigen genommen, das Herz meiner Tochter schlug, natürlich, für den Rosanen.
Also wurde es rosa, keine Frage.
Hier also die Märchenversion des  Rotkäppchens meines Tochterkindes *zückt-die-sonnenbrillen*:











Sonntag, 8. Dezember 2013

Meeriges Patch-Outfit

Bei dem schmuddeligen Wetter haben wir uns heut in das Nähkämmerchen zurückgezogen.
Meine Tochter ist ja weiterhin ein großer "Meerjungfrauen"-Fan und da kam uns die neue Eigenproduktion von den Stoffwelten natürlich gut gelegen.
Also haben wir uns heut mal an die Materie gesetzt und mein Tochterkind hat fleißig mitgeholfen :-):