Dienstag, 31. März 2009

Montag, 30. März 2009

Ikea-Ausbeute


Eiiiiiiiiiigentlich wollte ich nur Schauen.....nun ja..

Montag, 23. März 2009

Empirchen




Bin mir noch uneins,ob ich die Taschen noch daraufnähe.
Und das Kind hatte auch keine Lust zum "Shooting" ;-)

Mittwoch, 18. März 2009

"Jade"/Farbenmix

Und nochmal mit Kind drin




















Endlich ist meine erste Jacke fertig *schwitz*






Oberstoff ist ein Jackenstoff von Bizzkids,war mir aber,trotz "Inlay" zu dünn,drum hab ich nochmal alles mit Fleece gefüttert.






Jetzt bin ich fertig mit den Nerven *grins*

Samstag, 14. März 2009

Latzhose












Noch etwas zu groß



Freitag, 13. März 2009

Wickeltunika


Ursprünglich mal "Siiri" aus der Ottobre,aber irgendwie hab ich den Schnitt,ungewollt,geändert

Mittwoch, 11. März 2009

"Greetje"/Farbenmix
















Meine erste "Greetje" ,Tunnelzug etwas abgewandelt & mit Holzblume und Knöpfe ergeben meine Tochter:Romy :-) (sieht man nur leider nicht gut)

Montag, 9. März 2009

Schürzenkleid/Farbenmix
















Let´s be friends Award



Ganz doll freu ich mich über den mir verliehenen Award,und das sogar gleich 2x,vielen lieben Dank Claudi & Kerstin :-)))))

Samstag, 7. März 2009

Mittwoch, 4. März 2009

Nachtrag "Kerttu"




Oberteil "Kerttu" aus der Ottobre,Hose "Greetje" von Farbenmix

Dienstag, 3. März 2009

"Kerttu" nach Ottobre




"Kerttu",allerdings etwas vereinfacht,für mich als blutiger Anfänger *lol*